Body & Soul fitness4life

Beschreibung

Ein exklusives Studio einmalig in Graz!

Power Plate Gruppentraining
Power Plate Personaltraining
Zumba
Yoga
Pilates
Power Workout
Alpha Sphere Entspannungsliege
Body Tanning - die gesunde Bräune zum Aufsprühen
Wrap 'n Go - Ganzkörperwickel

Einfach anrufen und kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbaren.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Mirjam Pendl und das Body & Soul Team

Gesamtbewertung

5 Sterne
  • Ausstattung
    5 Sterne
  • Betreuung
    5 Sterne
  • Sauberkeit
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
Bewertung schreiben

Bewertungen

5 Sterne
Bewertung von am

Ich bin total glücklich mit diesem Studio! Die Damen die dieses Studio betreuen sind ein Wahnsinn. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Fitnessstudio! Die Öffnungszeiten sind spitze und das was ich am besten finde ist das einfach alles unter einem Dach ist! Das Power Plate alleine nicht ausreichend ist um abzunehmen war mir schon immer klar, im Body&Soul wird aufgrund dessen noch ein vielfältiges Ausdauerprogramm wie z.b. Zumba und Power Workout (puh schweißtreibend ;) ) angeboten! Um es auf den Punkt zu bringen ich fühle mich total wohl!

Adresse

Eggenbergergürtel 9
8020 Graz

Telefon: 0316/ 23 20 110
http://www.fitness4life.at

Öffnungszeiten

Mo & Do: 8°° - 14°° 17°° - 21°°
Di & Fr: 7°° - 11°° 16°°-20°°
Mi: 8°° - 11°° 15°° - 20°°

Klimatisiertes Studio!
Parkplätze vorhanden!

Eintrag aktualisieren

Zum Formular