INJOY Krems

Beschreibung

Aus Goodlife Classic wurde INJOY Krems! Am alten Standort und in verbesserter Qualität wirst Du hier mit allen Annehmlichkeiten eines hochklassigen Fitnesscenters verwöhnt. Fitness, Wellness, Lifestyle. Neugierig? Einfach ein Probetraining machen!

Gesamtbewertung

3.5 Sterne
  • Ausstattung
    3.5 Sterne
  • Betreuung
    3.5 Sterne
  • Sauberkeit
    3.5 Sterne
  • Preis/Leistung
    3.5 Sterne
Bewertung schreiben

Bewertungen

5 Sterne
Bewertung von am

früher im goodlife war es ein grauen..\r\naber jetzt is alles anders. nettes höfliches personal. trainer die sich in ihren gebiet wirklich hervorragend auskennen und die geräte sind einfach spitze. die kursstunden sind richtig powerfull..\r\nfühl mich richtig wohl. da geh ich gerne rein =)

4 Sterne
Bewertung von am

Bin sehr gut aufgeklärt und eingeschult worden. Die Trainerin Nadja hat und nimmt sich für mich sehr viel Zeit um sicher zu gehen, das ich richtig trainiere und alles passt. Das hatte ich bis jetzt in keinem Fitnesscenter. Von den sanitären Anlagen kann ich bestätigen, das sich KEIN Schimmel darin befindet. Die Preise sind etwas höher, aber INJOY ist eben wie ein "Club" und dafür bekommt man auch mehr geboten als in anderen Fitnesscenter. Ich fühle mich sehr wohl im Injoy und habe mich für die nächsten drei Jahre entschieden dort zu trainieren und alles was dazu gehört in Anspruch zu nehmen. Danke an dieser Stelle an meine Trainerin Nadja und dem gesamten freundlichen und bemühten Team des INJOY KREMS!

2 Sterne
Bewertung von am

kompetenz von den trainerinnen nicht in ordnung. hygiene (schimmel in den duschräumen) lässt zu wünschen übrig. preis leistungs-verhältnis zu hoch.

Adresse

An der Schütt 48
3500 Krems

Telefon: 02732 - 75072
http://www.injoy-krems.at/

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9 - 22 Uhr
Samstag: 15 - 20 Uhr
Sonntag, Feiertag: 9 - 13 Uhr

Eintrag aktualisieren

Zum Formular