Pure Energy Fitness

Beschreibung

Das Pure Energy Fitness ist ein Fitnesscenter mit Cardio- und Kraftgeräten von Technogym. Die kompetenten Trainer unterstüzten Sie bei der Trainings- und Ernährungsplanerstellung. Falls erwünscht, kann eine professionelle Leistungsdiagnostik durch einen Facharzt vor Ort vorgenommen werden.

Gesamtbewertung

4 Sterne
  • Ausstattung
    4 Sterne
  • Betreuung
    4 Sterne
  • Sauberkeit
    4 Sterne
  • Preis/Leistung
    4 Sterne
Bewertung schreiben

Bewertungen

2 Sterne
Bewertung von am

Leider nicht die Atmosphäre, die man sich wünschen würde. Ein Fitnesscenter sollte ein Ort sein, der einen den Alltag vergessen lässt, kein Quell von Streit. Eigentlich schade, da man in einer Stadt wie Oberwart schon etwas anderes erwartet hätte. :(

4 Sterne
Bewertung von am

Hallo Fitnessfreaks.\r\nWar von Mai bis Juni 2011 auf Kur in Bad Tatzmannsdorf, und habe bei Rene trainiert. Allles bestens.\r\nWurde freundlich aufgenommen und das Studio ist auch sehr sauber. Nur eine Sauna hätte noch gefehlt. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

4.5 Sterne
Bewertung von am

Werde sicher wiederkommen. Ausgezeichnet, sehr sauber, sehr freundiche Betreuung.

5 Sterne
Bewertung von am

Nachdem der Fitnessraum in meinem Hotel zur Burg in Stadtschlaining sich als Meganepp erwies, fand ich glücklicherweise das Center in Oberwart. Rene + Fruzsi (?) haben mich gleich ganz lieb aufgenommen, obwohl ich ja nur \'Tourist\' war und habe sogar Studentenrabatt bekommen :)! Super Geräte, alle Technogym, sauber, angenehme Atmosphäre und wirkl. schade, dass sich das Center nicht in Wien befindet, sowas ist bei uns schon ausgestorben, wo sich noch alle grüßen!

5 Sterne
Bewertung von am

Bin Mitglied bei Pure Energy Fitness. Ist ein sehr neues Studio mit jungen Betreiber und kompletter Kraftgeräteausstattung für alle Muskelgruppen. Die Atmosphäre unter den Mitgliedern sowie die Sauberkeit des Studios ist sehr gut. In Oberwart das beste Fitnesscenter wenn man richtig trainieren möchte.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9 - 12 Uhr / 15 - 21:30 Uhr
Samstag: 12 - 18 Uhr

Eintrag aktualisieren

Zum Formular